Start  •  Kontakt/Willkommen  •  Aktuell  •  Gesundheitsstudio  •  Malen  •  Impressum  •  Links

 

 

 

herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

 

Jetzt, wo sie diese Zeilen lesen, sind wir in Gedanken miteinander verbunden ohne uns körperlich zu begegnen. Dies fasziniert und lässt  mich wieder staunen, welche übergeordnete Kraft uns in diesem Lebensspiel führt und begleitet.

Nun ja, jetzt sitze ich vor einem leeren Blatt und möchte ihnen  etwas über mich und meine Person anvertrauen. Was soll ich ihnen sagen, «wer ich bin», wenn ich das selber noch nicht richtig weiss?

Seit 1947 lebe ich auf dem Schulungsplanet  «Erde».

Mein Dädi war Dorfpolizist und musste alle 6 Jahre den Wohnort wechseln. Darum habe ich meine Kinder- und Jugendzeit in verschiedenen Urner Gemeinden verbracht. Aus diesem Grund wurde ich schon damals mit der härtesten Lektion des Lebens konfrontiert, dem «Loslassen».

Nach meiner Schulzeit und Welschlandjahr absolvierte ich die Ausbildung zur Kauffrau. Während 11 Jahren meiner Berufstätigkeit, verbunden mit vielen Hochs und Tiefs, bin ich, so meinte ich, langsam erwachsen geworden. Darum habe ich mich zur Familienfrau und Mutter zweier Töchter herangewagt. 20 Jahre füllten mein Leben mit vielen  Erfahrungen im Geben und Empfangen. Mein Wunsch war immer da, mich weiter zu entwickeln, um dem wahren Sinn dieses Lebens stets näher zu kommen. Darum füllte ich meine Freizeit mit vielen Büchern, Kursen, Vorträgen und Ausbildungen in Spiritualität, Medialität und Bewusstwerdung aus. Diese führten mich zur bereits15-jährigen Tätigkeit im eigenen Gesundheitsstudio.

Viele sensitive, wertvolle Erlebnisse öffneten mir 1996 den wunderbaren Weg zum Malen. Diese beiden Elemente schenken mir immer wieder Freiheit, inneren Frieden und Lebensfreude. Sie helfen mir bewusster zu werden, mein Wahres Selbst, die Liebe in mir, wieder zu finden!

Weitere Infos erhalten sie auf den entsprechenden Seiten meiner Homepage.

 
 

Kontakt

 

 

Wo bin ich?

Hier finden sie den Ortsplan von Schattdorf und/oder die Berechnung des Anfahrtsweges

 

 

Schattdorf UR

Der Name täuscht, auch bei uns scheint die Sonne und das nicht zu knapp...

Link zur offiziellen Homepage meiner Wohngemeinde

 

 

Adresse

Rita Maria Arnold, Felderstrasse 11, 6467 Schattdorf UR

 

 

 

Kontaktdaten

Telefon
Mobile

Internet

Mail

041 870 54 45
079 233 96 45

www.ritaarnold.ch

arnold-rita@bluewin.ch

 

 

 

 

Rita Maria Arnold, Felderstrasse 11, CH-6467 Schattdorf UR
Gesundheitsstudio Spirituelle Lebensberatung

Tel. 041 870 54 45  ¦  Mobile
079 233 96 45  ¦  Internet:
www.ritaarnold.ch  ¦  Mail: arnold-rita@bluewin.ch

 
 
 
 

 



Möge ein Engel des Humors Dir
Schwingen geben, und Dir zeigen,
wie manches spielerisch leichter geht,
ohne den Ernst einer Sache zu verraten.
Zitat von Paul Weismantel